Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Dienstag, 23. Oktober 2012

Bücher und Mangaverkauf

Hallo meine Lieben :)

Bei mir geht momentan alles drunter und drüber, ich hab seit einer Weile kaum noch zeit zum lesen und beiße mir seit Wochen die Zähne an einem Buch aus, dass ich ansonsten innerhalb von nur einem Tag gelesen hätte... Schule, Freunde und mein Zeitaufwendiger Nebenjob rauben mir momentan alle Nerven.

Nunja, langsam geht die Zeit auch in Richtung Winterferien und wenn die beginnen möchte ich mein Zimmer renovieren. Passend dazu soll es dann einen größeren Kleiderschrank geben. allerdings stehen momentan unmittelbar neben dem Kleiderschrank meine Bücherregale... für die dann kein Platz mehr sein wird :( Darum möchte ich nun schonmal einige meiner Bücher verkaufen und nebenbei etwas Geld für die neue Einrichtung herschaffen. Da meine Mutter auch anscheinend Geld zuviel hatte und 25% meiner Bücher 5 Meter weiter nochmal stehen, verkaufe ich hier vor allem doppelte Bücher und die, die weniger meinen Geschmack getroffen haben. Mangas lese ich auch überhaupt nicht mehr, darum würde ich diese auch gerne wegschaffen...

Hier mal meine Bücher, die ich gerne in guten Händen sehen würde:


Chocolate Cosmos von Nana Haruta & Zauberhafte Bibi von Haruka Fukushima
beide Mangas sind nur einmal gelesen worden


Biss zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer - Gut erhalten, wurde nur 2 mal gelesen, stand seit dem erscheinen also fast nur im Regal und hat 1-2 kleine Schönheitsfehler vorne am Umschlag.






Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna - das Buch habe ich neu gekauft und nur ca. 70 Seiten gelesen. Es ist also noch neuwertig.



Elegie an die Nacht Band 1 und 2 (Komplett) - Ungelesen, Neuwertig.


Evermore Band 1 und 2 - Beide Bände hatte ich neu gekauft, die standen eine Weile im Regal und wurden mehrmals gelesen - An Band 1 befinden sich mehrere Rillen im Buchrücken, Band 2 ist Clean.




House of Night Band 1-4 - Alle im sehr gutem Zustand.




Legend Band 1 - 3 - in sehr gutem Zustand



Mermaid Melody 1-2 in sehr gutem Zustand



Missile Happy! (Komplette Reihe) - guter Zustand (lediglich unten an den Ecken und an dne Rändern ist leicht die Farbe verblichen)



Morgenrot (Gebundene Ausgabe)  - Gebrauchter Zustand.


Selena Lin - White Night Melody 1 - 3 (komplett) - Guter Zustand


I.O.N und Misstress Fortune von Arina Tanemura



Silber Horn Halb gelesen




Vampire Kisses Band 1



Der Venuspakt






Schatten des Wolfes (Einmal gelesen)



Dazu noch Band 1 - 29 von Manga Twister im gutem Zustand!

wegen den Kosten für die einzelnen Bücher... da hab ich keine Ahnung, macht mir vllt. mal ein Angebot, wenn ihr Interesse habt :)

2 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

Hey :)

ich hätte interesse an den Mangas Missile Happy und Legend. Achja und der Venuspakt. Für wieviel würdest du alle verkaufen?

lg

Alisia

Unknown hat gesagt…

Hey hätte interresse an Evermore 1-4 und Die Wächter 1-4, währe schön wenn du mir eine Preis Vorstellung nennen könntest.

Kann mir gerne eine E.Mail schreiben: biancagraf93@hotmail.de

lg Anii

Kommentar veröffentlichen