Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Sonntag, 3. Juni 2012

Lara Adrian und Nalini Singh in Trier!

Liebe Buchfreunde!

Es ist nun schon eine Weile seit der offiziellen Bekanntgabe auf der Egmont-Lyx-Seite vergangen, doch hier möchte ich euch gerne mal wieder daran erinnern! :)
In Mannheim, Trier, Limburg und Dortmund werdet ihr kommende Woche die Gelegenheit haben, beide Autorinnen im Anschluss der Loveletter-Convention zu treffen und eure Bücher signieren zu lassen.
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf und habe mir auch extra Urlaub genommen, um am Dienstag pünktlich in Trier vor Thalia stehen zu können!

Sollte mir nichts mehr in den Weg kommen, werde ich euch natürlich berichten, wie es mir gefallen hat :)

Alles Liebe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen