Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Sonntag, 24. Juni 2012

Getaggt! Das erste mal ;)

Liebe Leser,

ich wurde die Woche das erste mal getaggt und zwar von Denise, der Zauberhaften Bloggerin aus Denises Lesewelt ! :)

Schreibe Acht Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewähltem Thema passen. Thema: Hexen!

1.) An Halloween bin ich immer als Hexe süßigkeiten erpressen gegangen.
2.) Harry Potter ist der erste Film mit (guten) Hexen, den ich meiner Erinnerung zufolge gesehen habe.
3.) Als Kind fand ich Hexen beängstigend, weil sie in Märchen immer als Böse dargestellt wurden.
4.) Vermute ich, dass eine ehemalige Klassenkammeradin eine böse Hexe ist, die Kinder in den Kochtopf wirft.
5.) Wäre ich super gerne eine Hexe - die können fliegen! Ist doch total cool =)
6.) Glaube ich nicht, dass während der Mittelalterlichen Hexenverbrennung auch nur eine echte Hexe getötet wurde - schließlich können die zaubern, wiso hätten sie sich also überhaupt erst verraten lassen sollen? ;)
7.) Bin ich der Meinung, dass bei Apple Hexen arbeiten müssen. Wie sonst geht soviel Technik in so kleine Geräte??
8.) finde ich, dass es bei 7 Zahlen bleiben sollte, weil 7 eine Magische Zahl ist die zum Thema passt :P

Tagge zehn weitere Leute:
Amelie's Rezensionen
between the lines
annies Buchzauber
Bücher im Wunderland
Büchersünden
Fantasy bookshelf
Real booklover
Teriis Bücherblog
MoiMee
Die Büchertante

Hier für alle getaggten Personen nochmal die Regeln:

Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. Thema: ????!
Tagge 10 weitere Leute.
Sage den getaggten Leuten bescheid.
Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. Thema: ????!

Und hier euer Thema:

Sprechende Tiere!

Viel Spaß und alles Liebe

7 Kommentare:

Annie6 hat gesagt…

Hallo :)
Gerade gesehen das du mich getaggt hast! Danke dafür! Muss mir jetzt erst mal 8 Dinge zum Thema ausdenken ;)

LG Anni

real-booklover hat gesagt…

Hey,

vielen Dank :) Nett von dir, dass du an mich gedacht hast.

Leider sind mir nur 6 Punkte eingefallen, aber das ist auch echt ein schwieriges Thema :D

http://real-booklover.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-zweimal-getaggt.html

Lisa hat gesagt…

Danke, dass du mich getaggt hast.
Ich muss mir jetzt auch erst mal 8 Dinge zum Thema ausdenken.

LG

Denise hat gesagt…

Du hast eine erschreckend ähnliche Ansicht XD
Früher hatte man Angst vor ihnen, jetzt will man auch eine sein :DD

FantasyBookshelf hat gesagt…

Hey,
vielen lieben Dank, dass du mich getaggt hast :D! An diesem Tag habe ich allerdings schon einmal teilgenommen, auch wenn es ein anderes Thema war, aber sonst würde es glaube ich auch zu einem Endlos-Tag mutieren. Außerdem fällt mir zu sprechenden Tieren irgendwie nur Fabeln und Benjamin Blümchen ein xD. Trotzdem Danke!! Nächstes Mal nehme ich bestimmt gern teil. Vielleicht überleg ich es mir auch noch mal xD...

LG FantasyBookshelf

PS: Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, vor allem der Header gefällt mir ♥! Ich habe auch gerade gemerkt, dass du einer meiner Abonenten bist, die ich gar nicht aboniert habe. Das habe ich gleich mal behoben :D.

Juli hat gesagt…

danke fürs Taggen. Jetzt werde ich mir erst mal 8 Dinge über sprechende Tiere überlegen müssen. Mal sehen. Und mal schauen, ob ich wieder so viele taggen kann :D
Übrigends schönes Design und auch schöne Einträge. Freut uns, dass das Lesezeichen von Josie angekommen ist und danke, dass du beim Gewinnspiel von meiner Fanseite teilgenommen hast :D

MissBlackXXL hat gesagt…

Vielen Dank für den Tag, ich bearbeite sowas immer sehr gerne :o) Allerdings muss ich bei dem Thema wirklich erstmal meine Gehirnwindungen anschmeißen und mir was überlegen, was dazu passt *grins* Aber ich werde das Stöckchen bald bearbeiten :o)

LG
Linda

Kommentar veröffentlichen