Willkommen auf Buch-leser! Wir machen das Buch aus!
RSS

Montag, 21. Mai 2012

Vielversprechende Gewinnspiele

Liebe Leserlein,


da momentan eine regelrechte Flut an guten Gewinnspielen auf dem wundervollem Büchermarkt herrscht, habe ich beschlossen einige hier versammelt zu posten:


Als erstes...


veranstaltet ein tolles Gewinnspiel ihren 300 lieben Lesern zu liebe!
Inzwischen sind es zwar schon fast 400 Leser, doch das stört ja das Gewinnspiel nicht. Ergattern könnt ihr hier drei verschiedene Preise und Zeit habt ihr noch etwa zwei Tage ;) Also schnell Bewerben, die Zeit steht nicht still für euch. :P



Weiterhin...


gibt es bei Books&Cupcakes zum 50sten Leser ein Gewinnspiel mit extra dicker Sahne obendrauf! Natürlich nicht Buchstäblich genommen... bis zum 26.05 um 24 Uhr habt ihr noch zeit, euch dafür zu melden! Nomnomnom





und...

Lesefee's Blog ist schon ein Jahr alt und um diese nicht ganz so runde 1 gebührend zu feiern veranstaltet sie ein Gewinnspiel für euch! :)
Zehn Gewinne stellt sie dazu zur Verfügung unter der Bedingung, dass ihr bis zum 31.05 um 12 Uhr ein Gedicht für ihren Blog verfasst. Die genauen Bedingungen bekommt ihr wie so oft auf dem Ursprungsblog mit einem Klick auf das Bild.



und...


"MoiMee" hat seit einiger Zeit eine Umfrage am laufen. Gefragt wurde, welches Buch für ein Gewinnspiel gewünscht sei. Und den Sieger könnt ihr nun dort gewinnen!
Hourglass habe ich mir vor kurzem genauer angesehen, die Leseprobe klingt absolut vielversprechend und auf meiner Wunschliste ist das Buch definitiv schon drauf! :) Die Seite ist übrigens auch total schön und den Leuten, die sie noch nicht kennen empfehle ich wirklich mal, einen Blick dort hinein zu werfen.

Lose könnt ihr bis zum 04. Juni um 12:00 Uhr hier sammeln!

oder...

Lisas Bücherchaos hatte wirklich Glück, denn der cbt Verlag hat ihr ein Buch zur Verlosung gereicht. Genauer gesagt handelt es sich bei diesem Buch um "Die Bestimmung" von Veronica Roth! Zu gewinnen wäre also ganz sicher schon fast wie weihnachten, denn das Buch hört sich wahnsinnig gut an! :)

Bis zum ende des Monats könnt ihr also dieses tolle Exemplar ergattern! Nähere Infos? Hier:



Außerdem...

Außerdem könnt ihr bei den Bookjunkies das Buch "Sternenschimmer" von Kim Winter gewinnen! 
Bis zum 01.06 habt ihr dort Zeit um euch in den Lostopf zu werfen! ;)




schließlich... 


Books Dream hat nach dem Erlangen des hundertfünfzigsten Lesers ein nettes Gewinnspiel gestartet. Bis zum 16. Juni könnt ihr dort ein Buch nach Wahl gewinnen, das euch sicherlich viel Lesefreude bieten wird! -Schließlich dürft ihr selbst wählen ;)
Mara möchte damit ihren Lesern danken, die ihr so lieb die Treue halten und buch-leser wünscht ihr natürlich weiterhin viele treue Leser!


1 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

hey ^^
bin jetzt leserin bei dir :)
schau doch auch mal bei mir vorbei :D
ich veranstallte gerade auch gerade ein gewinnspiel

lg

Kommentar veröffentlichen